Ikone, neuester Stand. Der Multivan 6.1

Kann man etwas Perfektes noch perfekter machen? Versuchen kann man es: Diese Generation des Multivan führt bewährte Stärken konsequent fort und setzt neue Maßstäbe in seiner Klasse. So wurde der beste Begleiter mit modernsten Infotainment-, Fahrerassistenz-, und Sicherheitssystemen bei unverändert kompromissloser Multifunktionalität entwickelt. Der robuste und geräumige Multivan 6.1: Das vielseitige Fahrzeug für alle, deren Leben immer in Bewegung ist.

 

 

Auf einen Blick:
Standard neu definiert.

- Frontscheinwerfer (H7 und LED)
- Rückleuchten (Standard und LED)
- Kühlergrill im neuen Design
- Stoßfänger im neuen Design
- Neue Leichtmetallräder
- Neue, hochwertige Sitzbezüge
- Modernisierte modulare Schalttafel
- Neue Infotainment-Systeme bis 23 cm (9,2 Zoll)
- Neue Fahrerassistenzsysteme

Alle Werte zu Verbrauch, CO2-Emissionen, Energieeffizienz-Kategorie und Benzinäquivalent sowie Gewichtsangaben sind provisorische Daten. Die Homologation in Deutschland ist noch nicht abgeschlossen. Durch die Umstellung auf die neue Emissionsnorm Euro 6d-TEMP-EVAP-ISC kann es dazu führen, dass die Fahrzeugpapiere zum Auslieferzeitpunkt des Fahrzeuges höhere Werte aufweisen.

Kommen Sie vorbei